Melanie Wainwright / Jazzsinger 
                              

Jazz, Jazz, Jazz ... and more ...

 Weitere Videos unter MEL WAINWRIGHT auf YOU TUBE


Mel Wainwright Quartett

Mel                                 vocals

Marque Löwenthal          piano

Robin Draganic              double bass

Max Hacker                    saxophone


Die Berliner Jazzburschen mixen sich up, um der rheinländischen Hauptstadtdiva den musikalischen Nährboden zu bereiten. Es wird gerungen, gesungen, gefeiert.

In und um den Jazz, seine Geschichten erzählt, neu zu hören, zu fühlen und zu entdecken. Es herauszuschreien, dass er lebt, der Jazz. Wir harmonisieren, re - harmonisieren, kämpfen um Akkorde, Skalen, Texte und Moods - proben und probieren.

Schon 1000 Male gespielt? Wir spielen es auch. Neu.


Weil wir es wollen? Nein, weil wir es müssen. Weil wir keine andere Wahl haben. Er, der Jazz hat uns, nicht wir ihn.

Es wird eine Mixtur aus modern und cool Jazz, Swing as Swing can be und schöne Bossa Novas für Sie angerichtet. 




 



 

 

Melanie Wainwright - Duo


"Die Musik schwebt - die Töne haben Zeit und Raum. Die beiden Jazzer beweisen sich in der Kunst, der Musik Fluss und Leichtigkeit zu verleihen, in die man förmlich eintauchen kann."

                                                                                                                            Max Busch







 Kritik Neulen